Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischaltung
Da in der Zone ja fast nur noch Michie und LN gespielt wird und das auf die dauer doch etwas langweilig ist möchte ich jetzt doch gerne beim Masters mitspielen. Mein Zone Rating liegt so bei 1600 und ich denke einige werden mich auch kennen. In der Zone bin ich immer als Erotix_Hunter unterwegs.
Ich hoffe ich werde schnell Freigeschaltet
LG
ich würde sagen fürs masters liegst du mitlerweile bei 1250.
meso?
also wenn du nur michi und ln zockst und in der zone bei 1600 bist, dann denk ich mal 1200 aber da ich dich so nicht kenn, vielleicht auch 1250 oder 1300.
meso

? hüstel ich geb dir gleich meso.....
also ich würd ihn befürworten und mit 1300 freischalten. und nein, er zockt net nur michi, aufmerksame leser werden entdecken, dass er gerade dewegen hier spielen mag...
Original von CULT_Lady
dewegen
meso?
ups, ja da hab ich mich total verlesen ^^ na gut dann gebt ihm mehr
Hunter ist ein lockerer 1300 hier!
Sogar ich kenne ihn;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (03.10.2005, 16:15)
liebes masterteam: schaltet mal das hunterchen frei. er will entlich wieder mal eine ordentliche map zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Night« (06.10.2005, 19:53)
Hmmm was muß ich noch tun damit ich freigeschaltet werde

?
sollte nun gehen, sorry aber bin nicht mehr wirklich aktiv
wenns geht, dann viel spass heut mit bf
steht aber immer noch foren leser bei seinem namen oder muss er einmal gezockt haben, damit sich das ändert?
das frag ich mich auch gerade ob ich erst zocken muß...